4 Mädels suchen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

wir sind eine Vierergruppe an Mädels, die gerne alle zusammenziehen würden. Drei von uns wohnen aktuell bereits zusammen in einer 5er WG und da dort die nächste Zeit wahrscheinlich nichts frei wird, fehlt jetzt noch ein Zimmer für die vierte im Bunde.
Zwei von uns sind an der RWU, zwei an der PH - alle von uns studieren etwas, was sich dem sozialen Bereich zuordnen lässt. Im Allgemeinen sind wir eine ruhige Truppe, unter uns sind zwei Wochenendpendlerinnen.
Kurz zu uns: Wir sind 20, 21 und 22 und haben vorletzten Sommer alle zusammen Abi gemacht und sind seitdem quasi unzertrennlich! Alle von uns sind Nichtraucherinnen.
Wir freuen uns über alle möglichen Angebote, wo genug Platz für uns ist. Im Idealfall sind die PH (und noch idealer auch die RWU) fußläufig in unter 20 Minuten zu erreichen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden