Befristete Wohnung oder Zimmer von 01.03. - 30.09.2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen!

Ich bin Anastacia, 21 Jahre alt und bin momentan auf der Suche nach einer kleinen Wohnung bzw. einem Wg-Zimmer (vorzugsweise eine Wohnung, aber Wg wäre auch eine Option).
Ich mache momentan eine Ausbildung zur Malerin, die ich im Februar fertig habe.
Mein jetziges Zimmer ist deshalb nur bis Februar befristet, da ich nach der Ausbildung vor hatte hier wegzuziehen und studieren zu gehen.
Es gab nun ein paar Planänderungen, weshalb ich erst im Oktober mit studieren anfange.
Deshalb bräuchte ich eine Wohnung bzw. ein Zimmer, das ich ab März bis September beziehen kann.

Ich bin ein sehr zuverlässiger und ordentlicher Mensch, rauche nicht und habe äußerst selten Besuch da.
Wenn ihr mehr wissen möchtet, könnt ihr mich natürlich fragen.

Ich werde in Ravensburg arbeiten, weshalb ich gerne hier eine Wohnung hätte, Weingarten ginge ansonsten aber auch.

Falls ihr etwas passendes für mich habt, würde ich mich auf eine Antwort sehr freuen!

LG Anastacia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden