Masterstudent sucht WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen,

ich bin Manuel, 23 Jahre alt und strebe ab März mein Masterstudium in Weingarten an.
Im Bachelor habe ich Maschinenbau und Mechatronik studiert, bzw. bin in 2 Wochen damit fertig... in Weingarten möchte ich den Master an der RWU in Produktentwicklung machen..

Sidefacts zu mir:
- sportlich, wenn das Knie mitmacht gerne Fußball, ansonsten gerne ab und an ins Fitness, im Winter Ski und Snowboard fahren
- absoult reisebegeistert
- ich spiele Saxophon, aber werde das nicht in der WG machen ;)
- ordentlich, und WG erfahren

falls ihr ein genaueres Bild von mir bekommen wollt könnt ihr mich auf meinem Instagramm begutachten ;)

Name: Manuel.Halty

Bei weiteren Fragen meldet euch gerne, ich würde natürlich auch gerne mal vorbei kommen um euch und die Wohnung kennen zu lernen...
Ab 05.02 bin ich 3 Wochen in Vietnam, davor und danach habe ich Zeit um vorbeizuschauen..

Falls ihr mehr oder detaillierte Infos von mir möchtet meldet euch einfach ;)

Grüße
Manu


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden