WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Kerstin und ich bin 22 Jahre alt.
Ich habe im Oktober mein Stuium beendet und habe nun eine Stelle in Weingarten bekommen. Bisher wohne ich in Sigmaringen. Ich habe bereits während meines Studiums in Ludwigsburg in einer WG gewohnt und sehr gute Erfahrungen gemacht. Vor allem gemeinsame Aktionen wie Kochabende und ähnliches machen für mich eine Wohngemeinschaft aus. Dies möchte ich weiterhin genießen dürfen und suche deshalb nach einer WG! Wie diese nun im Detail aussieht, aus wie vielen Personen usw., da bin ich ganz felxibel! Doch sollte natürlich vorher abgeklärt werden, obs von der Chemie her stimmen könnte! Ich mein...man teilt sich ja schließlich vieles.
Viel mehr hab ich glaub gerade nicht zu sagen, außer dass es mich freuen würde wenns klappt! :-)
Grüße Kerstin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden