WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine WG, in der die Personen die zusammenleben gut zusammen passen. Es sollte etwas los sein, aber auch einmal Ruhe einkehren können zum Lernen. Das eigene Zimmer muss keine besonderen Ansprüchen entsprechen, außer, dass ein Bett, ein Tisch und ein Schrank rein passt. Das Bad und Klo sollte natürlich nicht im schlechtesten Zustand und die Küche auch nutzbar sein um mal Nudeln und mehr zu kochen. Der Standort wäre perfekt, wenn ich zur FH-R-W laufen(ca. bis zu 20 min ) könnte. Eine Busverbindung in der Nähe wäre die Alternative. Ich spiele gerne Trompete, aber muss nicht unter der Woche üben, solange ich im Freien Sport machen kann. Da es meistens das Bike ist, das ich verwende, wäre ein Radkeller nicht schlecht, aber nicht bitter nötig.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden