Suche WG-Zimmer oder 1 Zimmer Wohnung nahe der Hochschule Weingarten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Zimmer nahe der Hochschule Weingarten. Ich möchte im Wintersemester ein Studium an der Hochschule beginnen. Deshalb mach ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Wohnraum.
Zunächst bin ich mal für jedes Angebot dankbar. Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche aber finde leider nichts. Meine Ansprüche sind nicht hoch. Es wär natürlich ideal wenn das Zimmer preiswert wäre, möbeliert und einen Internet-Anschluss hat.

Mit freundlichen Grüßen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden