Berufstätig, aber trotzdem WG-tauglich - WG in Weingarten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo da draußen,

ich, 28, habe an der PH Weingarten studiert und bin seit 3 Jahren "fertige" Lehrerin. Nun habe ich das große Glück, in der Region Ravensburg/Weingarten unterrichten zu können und wieder in mein geliebtes Weingarten zurückzuziehen.
Da mir noch nicht nach einem "Spießer-Dasein" allein in einer Wohnung ist und ich gerne Leute um mich habe, bin ich auf der Suche nach einer Berufstätigen-WG oder einer netten Studenten-WG, die mit Ende 20 noch nicht denken, dass man jetzt ein "klassisches" Leben führen muss.
Ich bin ordentlich, rücksichtsvoll und finde, dass man ein WG-Leben entspannt führen sollte. Am Wochenende bin ich gerne für Partys, gemeinsames Kochen, etc. zu haben und in meiner Freizeit mach ich recht viel Sport.
Ich würd mich echt riesig freuen, wenn sich da draußen eine nette WG findet oder wenn sich jemand für eine WG-Neugründung meldet. :-)
Ich bräuchte 1-2 Zimmer (je nach Größe).
Meldet euch! :-)
Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden