Technik-Managment Erstsemestler sucht nette, zentral gelegene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich, Jan-Niklas (19) - könnt aber auch ruhig Jan sagen;)- suche längerfristig ein WG-Zimmer ab September, möglichst zentral in Weingarten, da ich dieses Wintersemester den Studiengang Technik-Managment an der HS Ravensburg-Weingarten in Angriff nehmen werde. Ich habe zwar ein Auto, aber das würde ich gerne möglichst wenig nutzen.

Ich komme aus dem ca. 350km entfernten Bayerischen Wald und werde deswegen auch sicher kein regelmäßiger Wochenendheimfahrer sein.

Ich würde mich als recht sportlichen und geselligen Typen beschreiben. Im Sommer spiel ich gerne Fußball oder setz mich mal auf's Montainbike. Im Winter bin ich öfter mal aufm Berg zum Skifahren, da ich den Sport bis jetzt auch im Verein betrieben habe.

Ich bin ausdrücklich nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG. Ich bin niemand der in seinem Zimmer versauern will. Ich fänds cool, wenn auch mal was zusammen unternommen würde, abends weggegangen wird und vielleicht auch mal eine kleine WG-Party geschmissen wird oder einfach mal abends gemütlich in der WG zusammengesessen wird (Schaue mir gerne mal einen guten Film an;). Das soll aber nicht heißen, dass ich jemand bin, der nicht auch mal alleine sein kann oder auf der Suche nach einer Party-WG bin. In erster Linie bin ich zum studieren da, und wenn in den Prüfungszeiten mal ordentlich gebüffelt werden muss sollte auch Ruhe herrschen.

Zur Zeit hab ich einen Ferienjob im Schichtbetrieb, und könnte daher auch schon alleine wegen der doch etwas großen Entfernung nur am Wochenende zu einer Besichtigung vorbeikommen.

Ich freu mich rießig über jede Rückmeldung;)

Liebe Grüße Jan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden