Nettes WG-Zimmer mit Anschluss -- ab Sept. '13 -- gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo WG-Gesucht-Leute,

Meine Wenigkeit (Patrick, 24J) ist momentan auf der Suche nach einer sympathischen Wohngemeinschaft in Weingarten, die in naher Zeit ein Zimmer(unbefristet) zu vermieten hat.

Ein schmuckes Zimmer von 14 bis 20+ m² wäre spitze.
WG Größe von 3-5 Leute (Zusammensetzung total egal) wäre ideal, aber auch alles andere finde ich interessant :P

Als netter und lieber Zeitgenosse bin ich total flexibel, unkompliziert und für alles offen :-)
Gemeinsames Kochen, Spieleabende, Festivitäten etc. sind in meinen Augen Pflicht.
Seit kurzem wohne ich vorübergehend bei einem Freund in Weingarten, für eine Besichtigung + Kennenlernen wäre ich jederzeit verfügbar.

Über ein Nachricht/Angebot würde ich mich sehr freuen :-)
Mit den besten Grüßen,
Patrick


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden