kurz vor knapp...!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,
Ich suche zum Start meines Studiums am 17. September ein WG-Zimmer mit zentraler Lage in Weingarten.

Mal kurz ein paar Worte zu mir....Ich heiße Marco Schwenk, bin 23 Jahre alt, habe eine abgeschlossene Berufsausbildung und von Zivildienst bis Animation in Griechenland schon alles mitgemacht! =P
Ich bin ein gesprächiger Typ,recht anpassungsfähig, offen, sportbegeistert und alles in allem gut umgänglich. =)
Am besten ihr lernt mich persönlich kennen damit ihr euch euer eigenes Bild von mir machen könnt! =)

Da die Zeit drängt wäre es super bald ein paar Rückmeldungen zwecks freiem Zimmer zu bekommen.

Die besten Grüße und bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden