ab Februar/März 2014 in Weingarten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Daniel, bin männlich und 21 Jahre alt.

Ich bin Teilzeit Berufstätig und besuche abends den Unterricht für meine Kaufmännischen Fortbildung.
(PH nähe ist mir nicht wichtig)

Momentan wohne ich in einer WG in der Oberstadt in Weingarten. Jedoch nur zur Zwischenmiete.
Im März.2014 möchte die eigentliche Bewohnerin wieder in ihr Zimmer und deshalb suche ich ab Februar/März.2014 eine neue Unterkunft.

Ich freue mich auf jede Nachricht ihrerseits, auch wenn es Differenzen zu meinen Wunschangaben gibt.

LG Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden