Bald-Studentin sucht WG in Weingarten ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!:)

Ich suche ab dem 01.10.14 ein WG-Zimmer in Weingarten, da ich zum WS 14/15 dort an der PH studieren werde.
Ich bin 19 Jahre alt und im Großen und Ganzen ein ordentlicher Mensch.
Ich bin unkompliziert und relativ spontan.
Am Wochenende gehe ich gerne feiern aber gegen einen gemütlichen Abend habe ich auch nichts. Mit mir kann man gute Gespräche führen aber auch viel lachen.
Über ein entspanntes und lustiges Zusammenwohnen mit dir/euch würde ich mich sehr freuen!
Das Zimmer sollte nicht all zu klein sein und in der Nähe der PH liegen. Aber gegen einen kleinen Fuß-/Busweg habe ich nichts ;)

Ich freue mich auf die Studenten- und WG-Zeit in Weingarten!
Auf Fragen antworte ich auch gerne.

Bis hoffentlich bald!

Liebe Grüße,
Helen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden