Nettes Mädl sucht nette WG mit noch netteren Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo du!
Du (oder deine WG) suchen eine nette, aufgeschlossene, offene neue Mitbewohnerin? Hier ist sie: Theresa, 21 Jahre jung und seit Oktober an der PH Studentin. Ich rauche nicht, habe aber nichts gegen Mitbewohner, die rauchen. Wäre super, wenn die PH mit dem Rad erreichbar wäre und mein Rad dann auch noch einen Unterschlupf im Keller o.ä. findet. In der Freizeit spiele ich gerne Fußball, fahre Fahrrad und koche (vegetarisch). Am liebsten wär mir eine WG aus Männlein und Weiblein, ist aber kein Muss.
Freu mich auf deine Nachricht,
Theresa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden