Suche nette WG in Weingarten!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin die Magda, komme aus einem kleinen Dorf auf der schwäbischen Alb und suche noch dringend eine Bleibe für meine Zeit in Weingarten. Ich werde im folgenden Semester Lehramt an der Ph Weingarten studieren.
Mir ist es sehr wichtig, dass ich mich mit meinen Bewohnern gut verstehe und mit ihnen gerne meine freie Zeit verbringe.
Ich selbst bin 20 Jahre alt, habe 2014 Abitur gemacht und war danach ein 6 Monate in Südostasien unterwegs.
ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet!
Liebe Grüße :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden