Suche ab 1.3.2016 WG-Zimmer mit guter Verbindung zur PH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Lukas, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ulm. Ich beginne im April mit dem Lehramtsstudium (Grundschule) in Weingarten.
Ich bin offen und unkompliziert. In meiner Freizeit mache ich Sport (Handball, Basketball und auch noch andere Sportarten), gehe gern ins Kino oder schaue Filme und sitze abends oft mit Freunden zusammen.
Ich bin bereits WG-erfahren, war ne gute Zeit und suche deshalb eine nette WG mit entspannten Leuten.
Bin durchaus in der Lage einfache Gerichte zuzubereiten (Pommes, Nudeln, Salat,... :D), habe mich als Tellerwäscher bereits bewährt und bin auch ansonsten im Haushalt zu gebrauchen...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden