zuverlässiges Studentenpärchen sucht Wohnung oder 2er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Freund Max (24) und ich (22) sind auf der Suche nach einer 2-3 Zimmerwohnung bzw einer sich auflösenden WG. Wir studieren beide an der PH in Weingarten Lehramt und arbeiten nebenher in der Gastronomie und im Fahrservice. Wir können ein stabiles Einkommen und pünktliche Mietzahlung garantieren. Wir wohnen momentan in unterschiedlichen WGs in Weingarten und freuen uns nun sehr darauf zusammen zu wohnen und etwas mehr Ruhe zum lernen zu haben. Wir freuen uns über jedes Angebot,
Viele Grüße Max und Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden