Berufstätige 22 Jährige & Freundin suchen ein Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ersteinmal vielen dank, dass Du oder Sie auf meiner Anzeige bist/sind. :)
Mein Name ist Sirja, ich bin 22 Jahre alt, und da Ehrlichkeit am längsten währt: Ich bin nicht als Frau geboren, sondern als Mann. Mittlerweile steht aber auch auf meinen Dokumenten "Frau Sirja B." und nicht mehr mein alter Name. Ich bin nicht, wie man es aus dem Fernsehen zu kennen meint, tuntig, mag kein pink und trage nicht permanent High-Heels sondern bin eigentlich "ganz normal". :D
Meine Hobbies sind: Musik hören, am Computer spielen, das Internet auf den Kopf stellen, ab und an mal was Nettes unternehmen wie Kino oder einfach einen Stadtbummel, oder auf mittelalterliche Feste gehen.

Derzeit bin ich als Berufskraftfahrerin in Weingarten angestellt, würde also die Wohnung sehr früh (5 Uhr) verlassen und abends (zwischen 16 und 18 Uhr) wieder einkehren.

Mitbringen würde ich meine derzeit 15 jährige Freundin (und bevor nun doch wieder Fragen aufkommen: Ja das ist legal, und ja ihre Mutter hat kein Problem damit, wenn wir zusammen ziehen, sondern es sogar selbst vorgeschlagen.)

Wir beide sind recht ruhige Personen die wahlweise der Stille oder dem Metal verbunden sind. (Wackeeen!)

Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Hamburg, bin aber vor kurzem zu meiner Freundin und ihrer Mutter gezogen, allerdings passt ihre Mutter dann doch nicht so ganz zu uns.

Lieber wäre es uns mit Frauen zusammenzuleben, da ich mich mit diesen erfahrungsgemäß besser verstehe, und sie meist auch toleranter gegenüber uns sind. Mit toleranten Männern ginge dann wohl auch.

Ich freue mich auf euch!

PS: Kontakt am liebsten per SMS oder WhatsApp.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden