unkompliziert, lebensfroh, aktiv und auf der Suche nach WG-Zimmer in Weingarten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Ich bin Lisa. Ich werde ab Oktober in Weingarten Digital Media Design studieren (eine Zusage habe ich schon!) und suche deswegen nach einer super-netten WG am besten mit 4 - 6 Mitbewohnern in Weingarten. Ich bin unkompliziert und lebensfroh. Ich habe gerne meine Ruhe, aber das 'Zusammenwohnen' ist mir wichtiger als aneinander vorbei zu wohnen! Dank meines Freiwilligendienstes in Rumänien habe ich schon WG-Erfahrung. Ich würde sehr gerne ab und zu oder auch öfters zusammen kochen oder einfach nur zusammensitzen, sei es bei einem Bier oder beim Kartenspielen. Feiern ist natürlich auch dabei!
Ich mache sehr gerne Sport, vor allem im Freien!!! (Joggen, Fahrradfahren, Slacklinen, Tanzen, Bergsteigen). Außerdem liebe ich die Fotografie (bin aber zugegebenermaßen noch Amateur... und Photoshop hab ich auch nicht :/, aber egal es gilt das beste draus zu machen! )
Ich rauche nicht und mir ist es wichtig in eine Nicht-Raucher WG ein zu ziehen.

Wenn ihr mich kennenlernen wollt, dann schreibt mir eine Nachricht!
(oder schaut auf meiner FB-Seite vorbei: https://www.facebook.com/Farben-der-Welt-Lisas-Photography-1641323192774774/?fref=ts)

Ich freu mich auf euch!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden