Suche WG-Zimmer in einer 2er oder 3er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Aurelia und ich bin 21 Jahre alt. Im Moment wohne ich noch in einer Kleinstadt in der Nähe von Dortmund. Da ich aber einen Studienplatz in Weingarten an der FH für Gesundehitsökonomie bekommen habe, suche ich jetzt eine WG dort. Nach meinem Abitur im letzten Jahr, war ich erst 9 Monate in England als Au Pair, um noch einmal andere Erfahrungen zu sammeln.
In meiner Freizeit reite ich gerne, also wäre es von Vorteil, wenn ihr keine Probleme mit "Stallgeruch" habt und auch keine Allergien habt in der Richtung. Im Winter fahre ich super gerne in die Berge zum Skifahren und im Sommer bin ich super gerne am Meer oder am See.

Ich suche eine WG mit noch einer oder zwei weiteren Leuten. Für mich ist es wichtig, dass man sich gut versteht und auch mal was zusammen unternimmt, aber auch seine Ruhe haben kann, wenn man lernen muss/möchte oder ähnliches. Zudem würde ich eine Nicht-Raucher WG bevorzugen. Es wäre auch in Ordnung, wenn jemand außerhalb der Wohnung, z.B auf dem Balkon rauchen würde.

Wenn ihr jetzt denkt, dass ich in eure WG passen würde, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!
Schöne Grüße
Aurelia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden