WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Laura und werde ab Oktober soziale Arbeit in Weingarten studieren. Daher suche ich auch eine nette WG!
Ich selbst bin 20 Jahre und eigentlich ziemlich unkompliziert :) Ich bin lebensfroh und für jeden Spaß zu haben, daher suche ich eine WG in der man nicht nur aneinander vorbei lebt. Gemeinsam kochen oder den Abend zusammen ausklingen lassen ist mir daher wichtig.
Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur und auf dem Rücken der Pferde. Ansonsten backe ich sehr gerne oder lese ein gutes Buch.

Falls ich Euer Interesse geweckt habe, würde ich mich über Antworten sehr freuen!
Liebe Grüße
Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden