Wohnung oder Haus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Schwester und ihr Freund suchen eine Wohnung oder Haus in Weingarten (bzw. max. 30 min Fahrzeit von Weingarten entfernt).

Die beiden sind voll berufstätig (er (29j.): Stahlbaumonteur, sie (28j.): Goldschmied)
Sie haben eine Katze, keine Kinder und beide Rauchen nicht.
(Beide sehr sympatisch, verantwortungsvoll, zuverlässig, ruhig)

Meine Schwester beginnt einen neuen Job in Weingarten ab 01.01.2017 und daher suchen die beiden eine Wohnung/ein Haus ab dem 01.12.2016.

Wichtig wären:
- Keller
- Garten
- Garage (min. Höhe 2m)
- Katze erlaubt
- min 80qm


P.S.: Bei weiteren Fragen gern einfach mir schreiben, oder anrufen. Ich vermittle gern den Kontakt und freue mich, wenn ich helfen kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden