WG Zimmer in Weingarten gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :) Ich heiße Aurora, bin 22 Jahre alt und komme aus Italien. Ich arbeite als Übersetzerin in Weingarten, wohne aber im Moment dort nicht. Ich werde ab Juli 2020 nochmals nach Weingarten ziehen und suche deswegen ein WG Zimmer.
Über mich kann ich sagen, dass ich aufgeschlossen und hilfsbereit bin. Sauberkeit und Ordnung sind mir wichtig.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir auch Zeit zusammen verbringen könnten, am Abend etwas trinken gehen, kochen, spazieren gehen... ich bin also nicht für ein Zweck-WG interessiert. Ich möchte auch mein Deutsch verbessern und in die deutsche Kultur eintauchen, werde aber sicher ein bisschen Italien mitbringen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden