zwei Mädels suchen 2 Zimmer in einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir heißen Franzi und Caro und sind 20 Jahre alt.
Seit Oktober 2019 studieren wir Lehramt an der PH Weingarten.
Aktuell wohnen wir in einem Wohnheim, wollen aber nach Ablauf des Mietvertrags unbeding in eine WG ziehen.
Wir sind zwei nette offene Mädels, die gerne kochen, Filme und Serien schauen und auf die ein oder andere Studentenparty gehen (super gerne zusammen mit der WG).
Wir suchen nach einer gemütlichen, aufgeschlossenen WG, die noch zwei Zimmer für uns frei hat.

Wenn wir euer Interessse geweckt haben, schreibt uns doch gerne doch einfach an!
Würden uns sehr freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden