Suche WG-Zimmer in Weingarten und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Tonio, ich bin 38 Jahre (gefühlte 28 :)) und habe eine Ausbildung zum Schreiner in Ravensburg absolviert. Ich suche auf diesem Weg ein WG-Zimmer, gerne auch eine Studenten-WG , um in der Gegend Fuß zu fassen, da es mir hier sehr gut gefällt. Ursprünglich komme ich aus Thüringen, habe aber auch schon in Dresden, Österreich und Friedrichshafen gewohnt und gearbeitet.
Ich bin gelernter Maurer, Koch und jetzt auch noch Schreiner. Ich bin gern in der Natur, bin sehr kreativ, koche gern, bin sehr gesellig und meistens gut gelaunt. Ich habe schon gute WG Erfahrungen gesammelt, bin ordentlich, zuverlässig und scheue mich auch nicht das Badezimmer sauber zu machen. Ich bin offen für gemeinsame Unternehmungen, Spieleabende oder einfach mal den Tag zusammen genießen.
Ich freue mich auf euch.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden