Amerikanischer Student, sucht WG, bevor 07.08.20


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Derzeit als Student im letzten Semester des Studiums der Elektrotechnik an der Universität Ravensburg-Weingarten eingeschrieben. Ich komme ursprünglich aus Pennsylvania, USA aber ich lebe seit vier Jahren in Deutschland.

Meine Situation:

Ich wohne zurzeit in Friedrichshafen im selben Haus wie mein Vermieter. Dieses Wochenende sagte er jedoch allen seinen Mietern, dass wir alle bis Ende des Monats (Juli) abreisen sollten und diejenigen, die versuchen zu bleiben, mit Gewalt entfernen werden.

Meine Abschlussprüfungen finden in dieser Zeit statt, daher möchte ich mir schnell einen Wohnraum sichern und meine Prüfungsvorbereitungen fortsetzen, bevor die Zeit abläuft.

About me:

Ich bin eine soziale Person, aber ich brauche meine Zeit auch alleine, wenn ich müde bin. Ich putze jedes Gericht, das ich nach dem Essen benutze, und stelle meine Sachen weg, wenn ich vom Einkaufen nach Hause komme. Ich bin offen für die Idee eines Reinigungsplans, um die Dinge zu organisieren.

Meine Freunde würden mich als entspannt, fair gesinnt, lustig und selbständig beschreiben. In meiner Freizeit lese ich gerne oder mache etwas mit anderen. Ich möchte alle in der Wohnung treffen. Ich sage nicht, dass wir beste Freunde sein müssen, aber ich möchte von Zeit zu Zeit Filme schauen und für Freunde kochen.

Bonus:

Als Einweihungsgeschenk. Ich werde authentische amerikanische Apfelknödel nach dem geheimen Dessert Rezept der Familie Hostetter backen, das Ihre Geschmacksknospen vor Glück explodieren lässt, es sei denn, Ihr Herz explodiert zuerst aus Zucker. Ich werde dieses geheime Familien-Dessert jedoch nur mit meinen Mitbewohnern und / oder Vermietern teilen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden