Suche Zimmer zur Zwischenmiete für 2-3 Monate, Okt. Nov. Dez.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 23 Jahre alt und fast am Ende meines Studiums zur Sozialen Arbeit. Ich wohne bereits seit einiger Zeit in Weingarten, muss aber Ende September aus meinem Zimmer im Studentenwohnheim ausziehen. Ich brauche nun für die Übergangsphase bis ich meine Abschlussarbeit abgegeben habe und eine neue Wohnung in Norddeutschland gefunden hab ein Zimmer hier in Weingarten. Ich arbeite neben meinem Studium her. Würde mich sehr über ein Angebot freuen :)
Liebe Grüße
Helen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden