Junge Frau sucht ein Zimmer in einer netten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Mailin Schumm und ich suche ein Zimmer in einer netten WG. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Schwäbisch Hall. In diesem Jahr habe ich meine Fachhochschulreife gemacht. Ab Oktober werde ich am diakonischen Institut für soziale Berufe eine 3-jährige Ausbildung als Logopädin beginnen. Nun zu meiner Person: Ich bin eine ruhige, ordentliche und gesellige Person, die gerne mal bei einem erfrischenden Getränk zusammensitzt um zu quatschen oder andere Dinge zu machen, wie gemeinsam Filme schauen oder gemeinsames Kochen. Zu meinen Hobbies zählt das Lesen, Reiten, Backen und Fahrrad fahren.
Ich würde mich total freuen euch kennen zu lernen und persönlich mit euch ins Gespräch zu kommen.
Herzliche Grüße
Mailin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden