Suche WG/Wohnung ab Oktober 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Tobias, 22 Jahre alt und komme aus Zöschingen, einem kleinen Dorf in der Nähe von Heidenheim.
Ich habe von Oktober 2017 bis Februar 2020 bereits in Weingarten studiert und gewohnt. Mein Praxissemester habe ich dann allerdings in der Heimat durchgeführt.

Im Wintersemester 2020/21 werde ich nun meine Bachelorarbeit an der Hochschule schreiben und suche dazu wieder eine WG bzw. Wohnung, gerne auch zur Untermiete, bis Ende Januar bzw. Ende Februar 2021.

Was Mitbewohner betrifft bin ich eher unkompliziert, solange noch eine gewisse Ordnung herrscht und man gut miteinander auskommt. Gerne kann man auch mal zusammen Sport machen, kochen (auch wenn ich dafür recht wenig Talent habe) oder den Abend mit 1-2 Bier ausklingen lassen.

Falls ihr euch mich als Mitbewohner vorstellen könnt, meldet euch einfach, gerne auch per Whats App oder E-Mail.

Viele Grüße
Tobias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden