Suche ein WG-Zimmer ab 01.10.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin Lisa, 25 Jahre alt und komme aus Markdorf. Aktuell studiere ich Gesundheitsökonomie an der FH in Weingarten und schreibe kommendes Semester ab November bei der St. Elisabeth-Stiftung in Bad Waldsee meine Bachelorarbeit. Aus diesem Grund will ich näher in Richtung Bad Waldsee ziehen.
Ich rauche nicht und bin eine ordentliche und umkomplizierte Person. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden, mache Sport und bin auch sehr gerne draußen unterwegs. Ich wünsche mir eine WG, in der man sich untereinander super versteht, gemeinsam etwas unternimmt, oder auch mal gemütlich abends zusammensitzt. Daher sollte es keine Zweck-WG sein. Da ich meine Bachelorarbeit schreiben werde, werde ich mich auch hin und wieder auf mein Zimmer zurückziehen und ich respektiere das natürlich auch bei euch, wenn ihr die Ruhe beispielsweise zum Lernen benötigt.

Ich freue mich von euch zu hören :)

Viele Grüße, Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden