Suche WG ab 01.11.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich heiße Julia und bin 19 Jahre alt. Ab November studiere ich an der PH Weingarten Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung.
Ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer in Weingarten.
Keine Zweck WG. Ich würde mich freuen über gemeinsames Kochen, Spiele- und Filmabende.

Kurz über mich:
Ich komme aus Königsbrunn, bei Augsburg. In meiner Freizeit backe und koche ich sehr gerne, höre Musik oder unternehme etwas mit meinen Freunden. Ich würde mich als sehr ordentlich und offen beschreiben. Wie schon oben erwähnt würde ich mich ab und zu über gemeinsame Abende, in denen man etwas anschaut oder sich zusammensetzt, freuen. Zu meinen Lieblingsserien zählen beispielsweise: The Blacklist, Grey's Anatomie und Haus des Geldes.

Über passende Angebote würde ich mich sehr freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden