Suche WG-Zimmer in Weingarten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Janis bin 21 Jahre alt und suche zum Semesterstart ein WG-Zimmer in Weingarten. Da ich mich als einen kontaktfreudigen und offenen Menschen beschreiben würde ist es mir sehr wichtig mit Leuten zusammen zu wohnen, die diese Eigenschaft teilen und suche daher keine „Zweck-WG“. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten draußen, egal ob beim skaten oder einfach nur um mit Freunden abzuhängen. Abends bin ich auch gerne für einen Film und ein Glas Wein zu haben, auch kochen tue ich hin und wieder echt gerne. Ich bin ein einigermaßen ordentlicher Mensch, vorallem aus Respekt gegenüber den restlichen Mitbewohnern. Da ich in vielen Dingen einfach gestrickt bin und die meisten Dinge relativ locker sehe komme ich mit Leuten auf Anhieb immer ganz gut zurecht und bin interessiert an neuen Persönlichkeiten. Grund für den Umzug ist der Beginn meines Studiums (Energie- und Umwelttechnik) in Weingarten. Freue mich schon auf die ersten Rückmeldungen.

Grüße, Janis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden