Referendarin (28) sucht Zimmer in geselliger WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Carmen und 28 Jahre jung. Da ich im Januar mein Referendariat in Ravensburg starten werde, bin ich nun auf der Suche nach einer Bleibe in der Gegend.

Ich verfüge über stolze 9 Jahre WG-Erfahrung im In- und Ausland und würde mich als recht umgänglich und unkompliziert beschreiben. Wie wahrscheinlich die meisten, schätze ein angemessenes Maß an Sauberkeit und vor allem ein geselliges und lustiges Miteinander in der WG. Ich koche und backe super gerne und freue mich, wenn man in der WG auch mal gemeinsam isst oder ein Bier/ein Glas Wein zusammen trinkt.

Neben meiner großen Leidenschaft - dem Essen, verbringe ich meine Freizeit bevorzugt mit Reisen. Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden, mache Sport, bin gerne in der Natur unterwegs, lese - wenn ich es mal wieder schaffe - ein Buch oder schaue Netflix. Wer nicht ...?

Meldet euch, wenn ihr noch Fragen haben solltet. Ich freue mich von euch zu hören!

Herzliche Grüße aus Frankfurt
Carmen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden