Gesellige Studentin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Eva und ich studiere im 7. Semester Lehramt an der PH. Ich bin 23 Jahre alt und rauche nicht. Am liebsten wäre mir eine WG, die gerne etwas gemeinsam unternimmt, da ich selbst sehr gesellig bin. Sei es ein Spieleabend, ein Abstecher in eine Bar oder auch mal nur ganz entspannt einen Film schauen - ich bin für alles offen. Da ich mich selbst nicht immer motivieren kann Sport zu machen, könnte man auch das gemeinsam tun.
Ansonsten spiele ich Gitarre oder bin auf einem Reiterhof zu finden.
Grundsätzlich bin ich sehr ordentlich und mir ist eine Grundsauberkeit wichtig (das heißt aber nicht, dass ich jeden Teller hinterhertrage, der nicht nach 2 sec. abgespült wurde :D).

Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Einblick von mir bekommen. Meldet euch gern per WhatsApp oder E-Mail (), ich antworte in der Regel ziemlich schnell.

Liebe Grüße Eva :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden