Referendarin mit kleinem Hund sucht dringend eine Bleibe :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle :)

Mein Name ist Samira, bin 25 Jahre alt und werde ab dem 1.2. mit dem Referendariat im Bildungszentrum Meckenbeuren beginnen. Ich bin in Mannheim geboren und aufgewachsen und lebe in einer eigenen Wohnung, die ich jetzt aber wegen der Entfernung aufgeben muss. Mein treuer Begleiter heißt Pavarotti und ist 4 Jahre alt. Glücklicherweise ist er kein typischer kleiner Hund und ist total entspannt und liebenswert. Er soll mal ein Schul- beziehungsweise Therapiehund werden, deshalb haben wir (vor Corona) mit der Begleithundeprüfung begonnen, die wir hoffentlich auch in der neuen Stadt fertig machen können. Er schafft es, alle die ihn kennen lernen für sich zu begeistern, weil er eben so zutraulich und kuschelbedürftig ist. Leider ist ein Hund ein Hund oft grundsätzlich ein Ausschlusskriterium, weshalb es für uns beide sehr schwer ist eine Wohnung zu finden. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und extrovertierter Mensch und bis jetzt viel es mir immer leicht neue Freunde zu finden. Da ich niemanden kenne, der am Bodensee lebt, fände ich es toll in eine WG einzuziehen, da ich dann zumindest nicht komplett alleine wäre und auch früher schon sehr gerne mit meinen WG Mitbewohnern zusammengelebt habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns eine Chance gebt und wir uns kennen lernen können. Meldet euch wenn ihr Lust auf Pavarotti aka Dobby (er sieht manchmal aus wie Dobby von Harry Potter) und eine Referendarin habt, die aus Mannheim das allerbeste Bier der Welt mitbringt ❤️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden