Suche WG Zimmer in Weingarten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

Ich heiße Mandar, bin 27 Jahre alt und suche ein Zimmer in einer WG in Weingarten. Ich koche gerne (für mich und auch für andere) und bin ordentlich und gesellig. Da ich mich selbst als kontaktfreudigen und offenen Menschen beschreiben würde, ist es mir sehr wichtig, mit Menschen zusammenzuleben, die diese Eigenschaft teilen und deshalb suche ich keine "Zweck-WG".

In meiner Freizeit fahre ich gerne Rad, höre Musik und spiele TT (Anfänger). Zum Wandern/Wandern bin ich fast immer zu haben. Ich lege großen Wert auf Sauberkeit. Ich wohne seit 4 Jahren in WGs (NRW und Bayern) und habe mich mit meinen Mitbewohnern immer gut verstanden.

Der Grund für den Umzug ist der Beginn meines neuen Jobs.
P.S: Zurzeit arbeite ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität in Aachen.

Ich freue mich auf die ersten Rückmeldungen

Liebe Grüße
Mandar


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden