2 Zimmer in WG für 2 Studentinnen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen ab dem 01. August 2021 eine gesellige WG (mit egal wie vielen Bewohner*innen) in die wir uns mit Enthusiasmus und Freude am gemeinsamen Kochen/Feiern/Chillen einbringen können. Wir studieren beide Umweltbildung im zweiten Semester, genießen es sehr draußen zu sein (Klischee erfüllt!) und mögen es aber neben der Geselligkeit auch sehr uns ab und an mal Zeit alleine (haben beide noch einen Nebenjob) zu verbringen. Meine Kommilitonin Vici (21) trinkt laut ihren eigenen Aussagen in ihrer Freizeit gerne ihr heimisches Bier bei einer Partie ihres Lieblingsfußballvereins. Nach dem Match ist vor dem Match und sie geht regelmäßig und gerne Joggen und Radeln. Ich (Mona, 22) mache unglaublich gerne Musik mit meiner Gitarre, meinem Keyboard und meiner neuesten Errungenschaft: der Loop-Station. Für neue Inspiration und gemeinsame Musik-Sessions bin ich immer offen. Wir würden uns beide sehr freuen in einen neuen Uniabschnitt mit neuer Wohnsituation zu starten und Euch kennenzulernen!

P.S.: Falls es in Eurer WG gerade nur ein Zimmer zur Vermietung gibt und ihr aber trotzdem denkt, dass meine (also Mona's) kurze Beschreibung zu Euch passen würde, wäre ich auch bereit alleine einzuziehen.. Denn gute Angebote würde ich mir ungern entgehen lassen & bei Vici ist das Ausziehen nicht so eilig. :) Liebe Grüße und bis vielleicht bald


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden