1 Zimmer Wohnung oder WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 1 Zimmer Wohnung oder einem WG-Zimmer in Weingarten.
Im Optimalfall schon ab 01.07. Das Bewohneralter / Geschlecht / die Größe der WG spielt für mich keine Rolle.
Da ich selbst jedoch FH-Student (2. Semester Wirtschaftsinformatik Plus Lehramt) bin, würde ich mich jedoch über Studenten als Mitbewohner für den Fall eines WG-Angebots freuen.

Zu mir:
Ich werde im Juli 25 Jahre alt, bin seit Oktober Nichtraucher, habe jedoch absolut kein Problem mit Rauchern jeglicher Art, da ich ja selbst mal einer war und bin gerne gelegentlich auch bei einem "Feierabendbier" dabei.

Ich koche leidenschaftlich gerne und kann mir auch Vorstellen, für die WG regelmäßig zu kochen, da ich die Erfahrung gesammelt habe, dass dies Geschirr, Zeit und Geld sparen kann. In meiner Freizeit war ich vor Corona DJ (Techno, EDM, House, HipHop und Dancehall) und Produziere Nebenberuflich Musik (Rap & Pop) Singe und Rappe auch selbst. Mitbewohner sollten damit also kein Problem haben. Selten empfange ich auch Kunden zur Musikproduktion. Bislang hat sich jedoch wegen der Musik noch niemand beschwert, da ich es meist in einer angenehmen Lautstärke halte und auch auf die Bedürfnisse meiner Mitbewohner Rücksicht nehme. Es ist auch geplant gegen Ende des Jahres die Musikproduktion in ein vom Wohnraum abgekoppeltes Studio zu verlagern.

Persönlich würde ich mich als ziemlich offenen und eher extrovertierten Menschen beschreiben, der gerne lacht (vor allem über Schwarzen Humor und Witze die so billig sind, dass sie wieder gut sind), ich mag es unter Menschen zu sein und in meiner alten WG haben wir oft die Abende mit gemeinsamen Kartenspielen oder dem ein oder anderen vernünftigen Trinkgelage verbracht. Ich bin recht Kompromissfähig und auch für Menschen die ich besser kenne / ins Herz geschlossen habe immer ein recht guter Zuhörer und Manchmal auch Ratgeber.

Aus meiner alten WG ziehe ich nun aus, da meine ehemaligen Mitbewohner schon Anfang des Jahres Corona bedingt ausgezogen sind und ich nun seit Februar mit 2 Jungs zusammenlebe, die auf dem Bau arbeiten und die 3 Zimmer Wohnung gerne für sich alleine nutzen möchten. mein Mietvertrag läuft offiziell noch bis Ende Oktober, jedoch erlaubt der Vermieter mir schon ab 01.07. auszuziehen, sofern ich eine alternative finde.

Wenn Sie sich / Ihr euch vorstellen könnt mir einen Wohnplatz anzubieten würde ich mich sehr freuen, einen Besichtigungs- Kennenlerntermin zu vereinbaren.

hier noch mein Instagram bei Interesse: @dianzubeats


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden