Suche Wohnung für einen Monat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halloo,
Ich bin Niklas, 24 und studiere im letzten Semester Soziale Arbeit. Da meine Wohnung leider bis Ende Juni befristet war und ich gerne noch einen Monat in Weingarten bleiben würde (bis ich im August nach Ghana fliege :p) bin ich auf der Suche nach einem Zimmer für den Monat Juli.
Ich bin ein sehr ruhiger, organisierter und ordentlicher Mensch und würde mich freuen, wenn ihr euch/ Sie sich bei mir melden :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden