Suche WG-Zimmer/1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Andre, ich bin ein italienischer Student, bin 23 Jahre alt und habe letztes Semester mein Erasmus an der RWU gemacht. Ich studiere Bauingenieurwesen und beginne ab Oktober mein Praktikum in Weingarten.
Ich genieße es, zu kochen, zu wandern, und zu joggen. Ich bin ein ruhiger und kommunikativer Mensch, genieße gute Nächte zusammen und trage natürlich meinen Teil zur Wohnungsreinigung bei. Ich bin ein sehr offener Mensch und unternehme gerne Dinge.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden