Wenn wir Viben, würd ich gern bei euch einziehen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Manuel (21) und studiere im 3. Semester Mediendesign an der RWU. Grundsätzlich bin ich eher so der ruhigere Typ aber nicht introvertiert. Wenn ich mich wohlfühle, geh ich auch gern mal ab :D.

Mein Studium macht bock und ich arbeite viel an irgendwelchen Projekten. Ansonsten geh ich oft Bouldern oder Klettern, bin in den Bergen oder mach andere vogelhafte Aktionen. Ich Zeichne gerne, spiel Ukulele und bin auch (fast)immer für einen Film oder Spieleabend zu haben.

In den Semesterferien bin ich meistens irgendwo mit Rucksack, zu Fuß, auf dem Fahrrad oder im Camper in der Welt unterwegs.

Ich will aus meiner jetzigen WG raus, weil 9qm + Dachschräge schon einfach wenig ist. Und es schon eher Richtung Zweck-WG geht. Deswegen: Wenn es Vibt, würd ich gern einziehen.

Find es schon nice, wenn es Sauber ist. Bin ein Putz-Plan Fan. Bin nicht mehr so der mega Party Mensch. Aber ab und zu ist das schon eine gute Sache.

Um mich abzuchecken noch mein Insta: @manuel.snr

Falls das für euch gut klingt, komm ich gerne mal vorbei.
Schönen Tag.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden