Suche Zimmer für Sommersemester ab März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Michael, 30 Jahre alt und studiere gerade Angewandte Informatik an der RWU.
Da ich keine Stelle für mein Praxissemester gefunden habe, bin ich nun auf der Suche nach einem
Zimmer für das Sommersemester, das ich von März bis mindestens Ende Juli beziehen kann.

Bei der WG wäre es mir wichtig, dass sie in der Nähe der RWU liegt, damit ich problemlos zu Fuß
zu meinen Vorlesungen komme. Die Zimmergröße ist mir nicht so wichtig, solange ein Bett, ein Schreibtisch
und ein Schrank hineinpassen. Bevorzugt ist das Zimmer bereits möbliert, ich würde aber zur Not auch
selber Möbel beim Einzug mitnehmen.
Ich suche keine Party-WG, sondern eine WG mit netten Mitbewohnern und einem gemütlichen Miteinander.

Nun aber mal zu mir:
Ich bin Nicht-Raucher und gegen Corona geimpft (2 Impfungen + Booster).
Meine Hobbies sind PC spielen (Rollenspiele), Lesen, Musik (mit Kopfhörern) hören und Japan.
Von der Persönlichkeit her bin ich ein eher ruhiger Zeitgenosse, wäre aber bei gemeinsamen
WG-Aktivitäten wie Kochen oder Spieleabenden dabei.

Bei Interesse einfach hier auf WG-Gesucht melden, gleiches gilt wenn du meine Handy-Nummer für
WhatsApp willst.

Mit freundlichen Grüßen
Michael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden