Suche WG-Zimmer in Weingarten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr ☺️
ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause ab dem 01.04.2022 in Weingarten.
Kurz zu mir: ich heiße Lisa, bin 22 Jahre alt, habe im Sommer mein Studium der Elementarbildung beendet und arbeite mittlerweile in einer Krippe in Tettnang als Gruppenleitung. Ich wohne seit 3,5 Jahren in einer WG in Weingarten, bringe also reichlich WG-Erfahrung mit. Da ich mich in Weingarten sehr wohl fühle, möchte ich gerne in der Region bleiben. In meiner Freizeit bin ich für fast alles zu begeistern, von kochen über backen, spazieren gehen bis hin zu gemütlichen Abenden mit dem ein oder anderen Bier oder Wein. Wichtig ist mir in einer WG neben Ordnung und Sauberkeit vor allem ein harmonisches Zusammenleben. An einer reinen Zweck-WG bin ich nicht interessiert, sondern vielmehr an einem aktiven WG-Leben, bei dem trotzdem jeder seine Privatsphäre hat.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!

Lisa 🥰


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden