Wg-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

Ich bin Francis, 30 Jahre und komme aus Tübingen. Für meine Zeit in Weingarten als Student für Grundschullehramt suche ich eine nette Wg mit tollen Menschen.
Kurz etwas zu mir: (fast) immer gut gelaunt und stehts ein Lächeln im Gesicht, Kaffee-Junkie, USB-3x Umdreher, Fahrrad fahrer, Nachteule, Katzen-Fan, schlechte-Wortwitz-Liebhaber. Bin im Winter eher der Lese-Typ während ich im Sommer gerne am See bin, grille!!, oder inline Skate (nur casual, nix großes wie Halfpipe oder so). Ich bin super gern für Brettspiele zu haben oder einfach gemütlich mit etwas Bier oder auch gerne einer Flasche Wein zusammen sitzen. Bin ein geselliger Typ, aber manchmal brauche ich auch einfach mal Ruhe und Zeit für mich.
Ich bin Wg-erfahren und habe bisher gute Erfahrung damit gemacht, zb. von anfänglicher Zweck-Wg zu Mitbewohnern die Freunde wurden. Zusammen wohnen macht einfach mehr Spaß wenn man sich versteht und zusammen lachen kann. Einen Profi-Koch würde ich mich nicht nennen aber ich bin doch recht erfolgreich im Sachen zusammen schmeißen, die meist (zumindest mir) gut schmecken. Habe in den letzten Monaten dass Brot backen für mich entdeckt, was ich gerne beibehalten würde. .

Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Bis dahin
Francis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden