WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Christin, 25 Jahre alt, wohne momentan einige Kilometer von Weingarten entfernt und habe vor ein paar Wochen mein Studium beendet. Ich werde am 1. Juni in Ravensburg anfangen zu arbeiten und suche dafür eine nette WG zum Wohnen. Ein befristetes ANgebot über 5 bis 6 Monate würde ich zunächst bevorzugen, aber auch ein unbefristetes Angebot kommt in Frage.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball, paddel auf meinem SUP-Board, lese und unternehme gerne Dinge im Freien. Ich rauche nicht und würde mich als eher ruhigeren Menschen beschreiben, der nicht jedes Wochenende Partys feiern möchte. Wie ihr bevorzuge ich entspannte Abende. Außerdem lege ich Wert auf ein entspanntes Miteinander und Sauberkeit.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung

Viele Grüße
Christin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden