Suche ein Zimmer in einer netten WG in Weingarten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Flora, bin 20 Jahre alt und werde ab dem Wintersemester 2022 an der Hochschule Ravensburg-Weingarten Informatik/ Elektrotechnik PLUS Lehramt studieren. Momentan mache ich einen einjährigen Freiwilligendienst auf Teneriffa (Spanien) und lebe dort in einer supertollen und harmonischen WG mit drei anderen Freiwilligen.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Zimmer in einer ebenso tollen WG in Weingarten ab Oktober. Es wäre ebenfalls möglich schon im September einzuziehen. Für mich ist eine WG nicht nur ein Ort an dem man wohnt, sondern auch ein Ort bei dem man Freunde hat, mit denen man Dinge gemeinsam erlebt und erledigt. Denn zusammen geht alles leichter und macht mehr Spaß!

Ich bin eine sehr ordentliche und zuverlässige Person, die auch gerne neue Leute kennenlernt. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, koche und backe sehr gerne und ich fahre super gerne Rad. Generell bin ich eine sehr sportbegeisterte Person und fände es schön einen Trainingspartner zu finden.

Über eine Einladung zu einer Onlinebesichtigung würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Flora


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden