Hey, ich bin Luisa, 22, studiere Soziale Arbeit (4.Semester) und suche eine neue WG:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hellooooo :D Ich suche ab 01.10. oder 01.09. ein helles WG-Zimmer ab 12qm in Weingarten (ich habe sehr viele Pflanzen die Licht brauchen XD). In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden draußen, gehe gern bouldern, wandern oder spazieren. Nebenberuflich bin ich als Fotografin tätig und plane einen 450€ Job an der Hochschule zu machen :) Ich bin ordentlich, unkompliziert und freue mich immer neue Leute kennenzulernen :D Ich suche nach einer WG mit mindestens 3 BewohnerInnen, die mit dem Fahrrad nicht zu weit von der FH entfernt ist.
Wenn dich meine Beschreibung anspricht, dann meld dich/meldet euch und ich komme gern mal vorbei! Ich bin noch bis Ende Juli in Weingarten, also wäre eine Vor-Ort Besichtigung diesen Monat noch möglich. Danach müsste ich schauen, ob ich da bin, sonst auch gerne online :)
Tschaui und hoffentlich bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden