Student sucht nach einer WG bis Ende Februar/März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Philipp, und suche noch nach einer WG für mein nächstes Semester, also Oktober bis Februar oder März. Ich bin 21 Jahre alt und studiere Elektromobilität an der RWU im fünften Semester. Aktuell wohne ich noch in einem Studentenwohnheim in Ravensburg. Meine Vorstellungen an das WG Leben sind recht simpel. Die Mitbewohner sollten sich verstehen und auch miteinander Unternehmungen machen. Dazu gehören z.B. gemeinsames Kochen, Filmabend oder was trinken gehen. Ob es einen Putzplan gibt ist mir nicht so wichtig. Ich bin nicht penibel sauber, aber wenn einem etwas auffällt(Müll, Staub, etc.) sollte man am besten mit anpacken. In meiner Freizeit mache ich am liebsten was mit meinen Freunden, was genau wir dabei unternehmen, stellt sich meist spontan heraus. Falls ihr noch ein freies Zimmer habt, würde es mich freuen wenn ihr mir eine Einladung zum Besichtigen schickt. Gerne hier oder per WA.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden