Auf der Suche nach schönem und buntem WG-Zimmer in Weingarten für eine unvergessliche Studienzeit !:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo WGs,

wie auch ihr einmal befinde ich mich momentan in den Tiefen der WG-Plattformen um noch kurzfristig ein Zimmer zu finden. Ich komme frisch von meiner Asienreise und habe während meines Urlaubs "widererwartens" meine Umzugsplanungen schleifen lassen.

Zum Wintersemester beginnt mein Studium im Bereich Internet und Online Marketing an der RWU. Wie alle Erwachsenen es mir schon immer prophezeiten muss das die schönste Zeit meines Lebens werden. Daher erhoffe ich mir einen Platz in einer idyillischen WG zu finden. Eine WG die eine lustige und konfliktfreie Atmosphäre bietet, denn zuhause ist es doch am schönsten.

Beschreiben würde ich mich wie eine Kiwi.
Pelzig und hässlich von außen, doch im Inneren weich und unwiderstehlich lecker.
Naja, also ich als Stuttgarter (kann auch schön sein) pflege ein wöchentliches Aufräumen. So ist mein Zimmer jeden Sonntag wieder auf Hochglanz und auch darüberhinaus beteilige ich mich am gemeinsamen pflegen und putzen der Wohnung, so wie Mutti es mir beibrachte. Sogar die Essensreste beim Spülmaschineneinräumen lassen mich kalt. Durch meine vielseitigen Jobs in der Vergangenheit wurde ich desensibilisiert und habe ein gutes Verantwortungsbewusstsein entwickelt.
Zusammengefasst: Sauberkeit und Ordnung ist wichtig.

Persöhnlich bin ich ein sehr umgänglicher und kommunikativer Mensch. Ob es um Diskussionen, Smalltalk oder Probleme geht, ich nehme mir Zeit und involviere mich gerne.
Meinen Alltag gestalte ich durch viel Sport, Arbeit und Zeit mit Freunden.
Wie in Stuttgart würde ich auch gerne in Weingarten in einer Bar oder einem Cafe arbeiten, ich lad‘ euch gerne auf paar Drinks ein.
Gemeinsames Kochen oder Feiern sind mir auch kein Fremdbegriff, für Gemeinsame Aktivitäten bin ich grundsätzlich zu haben.

Ich freue mich sehr auf eure Antworten und hoffentlich auf eine wollige Zukunft zusammen :)
Lasse Medinger


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden