WG Zimmer / Wohnung für 1 student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Ich bin Colomban Doisy, ein Französische Student in den Bereich Fahrzeugentwicklung und ich habe ein Praktikum ab 1. Oktober in Porsche, Weissach. Diese Semester habe ich in Hochschule Esslingen (Baden Würtemberg) studiert. Ich suche jetzt eine Zimmer/ WOhnung nicht so weit weg von diese Ort, weil ich kein PKW habe. Mein Ziel ist nicht nur ein Praktikum, sondern auch mein Deutschkenntnisse zu verbessern. Ich bin ruhig, ich mag Fahrrad fahren und laufen. Ich habe kein Tier und ich bin nichtraucher. Ich suche eine möbliertes Zimmer/Wohnung in Weissach, Rutesheim, Leonberg
Mit freundlichen grüßen

Colomban


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden