WG (Neugründung) mit großem Balkon oder Terrasse außerhalb von Darmstadt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Ich suche ein großes Zimmer mit netten, lustigen WG Leuten, vorzugsweise mit großem Balkon oder Terrasse. Muss nicht unbedingt Weiterstadt sein, Groß Gerau, Büttelborn, Stadtteil von Darmstadt wäre auch okay. Nur in Richtung Stadtmitte möchte ich nicht. Preis ist mir nicht so wichtig. Mir geht es eher darum, nicht alleine zu wohnen.
Ich bin ein recht entspannter Mensch und würde auch gerne öfter was zusammen unternehmen (kochen, Spieleabend, was trinken gehen). Ich arbeite Vollzeit und bin nicht so der Partymensch. Bin zwar generell ziemlich gesellig aber manchmal möchte ich auch meine Ruhe (wie jeder wahrscheinlich).
Würde eine WG mit ein bis zwei weiteren Personen bevorzugen. Eine neue WG zu gründen, käme für mich ebenfalls in Frage. Schreibt mir gerne einfach, wenn ich euch angesprochen habe. Viele liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden